SPÖ Feistritztal neu gegründet

Foto: SPÖ

Am Freitag den 28. März 2014, schlug die Geburtsstunde der SPÖ Feistritztal! Im Rahmen der Gründungsversammlung beim Gasthaus Durlacher in Maria Fieberbründl, schlossen sich die SPÖ- Ortsorganisationen der Fusionsgemeinden Blaindorf, Hirnsdorf, Kaibing, St. Johann/Herberstein und Siegersdorf/Herberstein zur neuen SPÖ Feistritztal zusammen. Damit steht der Bevölkerung mit dem neuen SPÖ Ortsteam ein starker Partner zur Seite! Im Zuge der Sitzung ging es Schlag auf Schlag! So wurde Bernhard Schwarz aus Kaibing zum Obmann gewählt. Als Stellvertreter stehen ihm die bisherigen Ortsparteivorsitzenden aus den 4 anderen Fusionsgemeinden zur Seite. In Anwesenheit der Landtagsabgeordneten Wolfgang Böhmer, Siegfried Tromaier sowie dem geschäftsführenden Parteiobmann aus Hartberg, Bgm. Mag. Dr. Wolfgang Dolesch wurde auch gleich der Spitzenkandidat für die Gemeinderatswahl 2015 präsentiert. Mit dem amtierenden Bürgermeister von Blaindorf, Ing. Gerhard Wolf, wird ein erfahrener und weitsichtiger Politiker das SPÖ Team anführen!
 
An diesem Abend wurden auch verdiente SPÖ Mitglieder geehrt. Für 25-jährige Mitgliedschaft wurden Berta Rath aus Hirnsdorf und Erich Paierl aus Kaibing gewürdigt. Für besondere Verdienste um die SPÖ, wurde der langjährige Schriftführer Richard Mauerhofer geehrt.
Die SPÖ Feistritztal ist damit nicht nur für die am 1. Jänner 2015 stattfindende Gemeindefusion gewappnet, sondern formiert sich bereits jetzt schon für die Gemeinderatswahlen 2015. Gerade jetzt geht es darum, die anstehenden Strukturreformen in die Umsetzungsphase zu bringen und die finanziellen Ressourcen bestmöglich und sinnvoll einzusetzen. Das haben sich die Feistritztaler "Roten" auf jeden Fall zum Ziel gesetzt und werden, neu formiert, ihr Bestes für die Bevölkerunggeben!

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.