Lafnitz Amateure erfolgreich

Martin Rodler führte die Lafnitz Amateure zum Sieg in Lebring | Foto: KK
  • Martin Rodler führte die Lafnitz Amateure zum Sieg in Lebring
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Josef Summerer

Die SV Licht Loidl Lafnitz Amateure feierten in Lebring einen 2:0 Sieg. Für die Treffer sorgten Byram Syla und Marco Heibl noch vor Seitenwechsel. Auf Grund der Corona Verordnungen dürfte das wohl das letzte Match für einige Wochen gewesen sein. Am Plan wäre ja das Heimspiel gegen Rottenmann am 7. November gestanden. Der weite Plan steht noch nicht fest.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.