Volle Sporthalle bei beiden Konzerten „Klingende Jugend“

17Bilder

Am letzten Wochenende fanden die beiden Konzerte des Musikvereins Großwilfersdorf unter dem Motto „Klingende Jugend“ statt. Die Jungen Solistinnen und Solisten konnten sowohl musikalisch wie auch als Moderator:innen überzeugen.

Als Ehrengäste konnten unter anderem Bezirksobmann Thomas Brenner, Bezirkskapellmeister Bernhard Posch, Ehrenbezirkskapellmeister Sepp Maier und Pfarrer Peter Rosenberger begrüßt werden. Ebenfalls fanden sich auch zahlreiche Musikkolleginnen und -kollegen aus nah und fern ein.

Von der Ouvertüre über Polka bis hin zu modernen Klängen konnte der Klangkörper das Publikum überzeugen, was dieses mit entsprechendem Applaus honorierte.

Im Rahmen von Ehrungen wurde Bernd Kogler die Verdienstmedaille in Bronze des österreichischen Blasmusikverbandes und Karl Papst die Verdienstnadel in Gold des steirischen Blasmusikverbandes verliehen.

Danke an alle Gönner und Sponsoren sowie allen Gästen für Ihren Besuch!

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.