Ägypten
Wir besuchen ein Ñubiesches Dorf!

32Bilder

Heute besuchen wir ein Nubiesches Dorf. Wir nehmen einen Umweg durch ein Naturschutzgebiet welches vielen Tieren sicheren Unterschlupf bietet. Stille und Ruhe lassen uns die Zeit vergessen. Doch schon bald tauchen die ersten sehr bunten Häuser auf. Wir wurden auch in ein Haus gebeten , gastfreundlich bewirtet. Auf unsere Fragen bekamen wir freundlich Auskunft. Danach gab es noch eine Stunde Unterricht in der Schule. Alles zusammengefasst 👍👍👍

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.