Auf den SV Lafnitz wartet lange Reise nach Vorarlberg.

Die Lafnitzer möchten im Ländler jubeln | Foto: KK
  • Die Lafnitzer möchten im Ländler jubeln
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Josef Summerer

Nach der unglücklichen Auftaktniederlage gegen den SKN St. Pölten geht es für den SV Licht Loidl Lafnitz am Wochenende mit einer langen Auswärtsfahrt ins Ländle. Mit Dornbirn wartet ein unangenehmer Auswärtsgegner. Die Oststeirer reisen schon einen Tag vor dem Spiel nach Vorarlberg. Das Abschlusstraining findet einen Tag vor dem Spiel am späten Freitag Vormittag auf der Sportanlage in Schladming statt. Danach geht es direkt weiter nach Götzis wo die Steirer übernachten. Für Lafnitz-Coach Robert Weinstabl steht gegen Dornbirn ein richtungsweisendes Spiel an: „Schade, dass wir uns gegen den SKN St. Pölten nicht mindestens mit einem Punkt belohnt haben. Vor allem weil wir zweimal die Möglichkeit hatten, in Führung zu gehen. Nun haben wir es gegen Dornbirn selbst in der Hand, einen wichtigen Schritt aus der Abstiegszone zu machen. Die Jungs arbeiten im Training richtig gut, jeder zieht mit, nun wollen wir auch endlich in den Spielen konstant performen“.

Bei Lafnitz stehen weiter die Torleute Gabriel Suprun (Kreuzbandriss) und Standardkeeper Andreas Zingl (Schulterverletzung) auf der Verletztenliste. Daniel Daniliuc hat die Reise ins Ländle mitgemacht, ob er oder Pascal Legat im Tor stehen wird, wird vor dem Spiel entschieden.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.