Das letzte Cuprennen der Saison

Die Skier werden im Joglland nach diesem Rennen in die Ecke gestellt.
12Bilder
  • Die Skier werden im Joglland nach diesem Rennen in die Ecke gestellt.
  • hochgeladen von Franz Faustmann

Bei idealen Bedingungen fand im Schneeland Wenigzell das letzte Cuprennen, im Jogllandcup, Skibezirk VII, statt. Helmut Maierhofer, Obmann des Union Skiteams Wenigzell und zugleich auch Bezirksreferent des Skibezirkes VII, war mit seinem Team für die Organisation und Durchführung des Rennens verantwortlich. Von 126 gemeldeten Läuferinnen und Läufer ab Jahrgang 2015 kamen 112 Sportler in die Wertung. In 22 verschieden Klassen wurden in einem RTL-Durchgang die SiegerInnen ermittelt. Während bei den Damen Alexandra Hofer vom SC Friedberg Pinggau die schnellste Zeit erreichte, erzielte bei den Herren Peter Zink vom USV St. Jakob/Walde die absolute Tagebestzeit. Ein großartiges Lob wurde dem Veranstalter ausgesprochen. Die Ergebnisse finden Sie unter ww.skizeit.at.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.