Fanclub Pinggau/Friedberg unterstützte Wildboars

Nach einem ersten Treffen der Fanclubs aus Pinkafeld und Pinggau/Friedberg bei der 5 Jahresfeier der Ultraszene Pinggau/Friedberg, stand in der ersten Meisterschaftsrunde des SC Pinkafeld der gemeinsame Support der Heimelf im Derby gegen Wiesfleck auf dem Programm. Rund 20 Fanclub-Mitglieder aus Pinggau/Friedberg machten sich auf dem Weg, um die landesübergreifende Fanfreundschaft neuerlich aufleben zu lassen! Gemeinsam mit den Wildboars (Fanclub des SC Pinkafeld) wurde die Heimmannschaft über 90 Minuten lang lautstark unterstützt und zwar mit Erfolg! Trotz zweimaligem Rückstand gelang dem SC Pinkafeld in der 92. Minute der lang ersehnte Siegtreffer zum 3:2 Endstand! Nicht zuletzt durch die großartige Unterstützung von den Fans konnte der SC Pinkafeld das Derby in letzter Minute noch für sich entscheiden! Für die burgenländisch/steirische Fanfreundschaft war es eine neuerliche Bestätigung, dass man gemeinsam mehr erreichen kann! Auch in Zukunft werden sich beide Fanclubs gegenseitig bei den brisanten Spielen in der Meisterschaft unterstützen! Diese Fanclub-Freundschaft zeigt einmal mehr: Fußball verbindet!

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.