FSK U15 besiegte Hartberg

2Bilder

Die U15 des Fürstenfelder Sportklubs konnte in der Meisterschaft der Leistungsklasse das Prestigeduell gegen den „großen“ Nachbarn aus Hartberg mit 4:1 für sich entscheiden. "Das war für uns ein schöner Erfolg. Aufgrund des Spielermangels in den Jahrgängen 2004 und 2005 müssen aber viele Spieler die Doppelbelastung von U14 und U15 Einsätzen auf sich nehmen. Der Fürstenfelder Sportklub hofft durch seine neue Ausrichtung im Jugendbereich auf Zuwachs auch in diesen Altersjahrgängen", sagen die beiden Trainer Karlheinz Mittendrein und Mag. W. Kresnik.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.