Fünf Mal Gold und ein Mal Bronze

6 Medaillen: Tolle Erfolge für Christa Triebl in Leibnitz. | Foto: Triebl
  • 6 Medaillen: Tolle Erfolge für Christa Triebl in Leibnitz.
  • Foto: Triebl
  • hochgeladen von Veronika Teubl-Lafer

Besonders erfolgreich zeigte sich Christa Triebl vom Turnverein Fürstenfeld bei den Masters Leichtathletikmeisterschaften in Leibnitz. In der Klasse W55 konnte sie gleich sechs Medaillen, davon 5 Mal Gold (Sperrwurf, Diskus, 60m Sprint, Weitspringen und Kugelstoßen) und ein Mal Bronze (5.000m Bahn laufen) mit nach Hause nehmen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.