Hartberg: Landeshallen-Fußballturnier der Landjugend Steiermark

Die Sieger bei den Burschen und bei den Mädchen im Kreis der prominenten Gratulanten.
45Bilder
  • Die Sieger bei den Burschen und bei den Mädchen im Kreis der prominenten Gratulanten.
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Die Stadtwerke-Hartberghalle war bereits zum sechsten Mal Austragungsort des Landeshallen-Fußballturniers der Steirischen Landjugend. Bei den Burschen konnte sich Vorjahressieger Ligist-Krottendorf in einem packenden Finale – nach der regulären Spielzeit stand es 1:1 – im Siebenmeterschießen mit 4:3 gegen St. Martin im Sulmtal durchsetzen. Im Spiel um Platz 3 gewann Preding-Zwaring-Pöls gegen Großklein mit 3:2. Stubenberg musste sich im Viertelfinale Preding-Zwaring-Pöls geschlagen geben, Hartberg scheiterte bereits in der Vorrunde.
Bei den Mädchen gewann die Ortsgruppe Krottendorf-Thannhausen-Naas vor Gabersdorf, Groß St. Florian, Langenwang und Pöllau.
Die besten Torschützen waren Sarah Brandtner (Krottendorf-Thannhausen-Naas) mit 11 Toren bzw. Florian Kappl (Preding-Zwaring-Pöls) mit 9 Treffern. Den Siegern gratulierten LAbg. Lukas Schnitzer und Kammerobmann-Stellvertreter Hermann Prenner.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.