Nun wartet Klagenfurt auswärts
Hartberg misslang Meistergruppenstart

Nach der frühen Führung gaben die Hütteldorfer das Match nicht mehr aus der Hand | Foto: KK
93Bilder
  • Nach der frühen Führung gaben die Hütteldorfer das Match nicht mehr aus der Hand
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Josef Summerer

Der TSV Egger Glas Hartberg konnte seine Erfolgsserie gegen Rapid Wien im ersten Heimspiel in der Meistergruppe nicht fortsetzen und unterlag mit 0:3.
Den Wienern gelang bereits in der 3. Minute der Führungstreffer. Danach erwiesen sie sich als kompakte Mannschaft, die die Hartberger nie ins Spiel kommen ließ und als verdienter Sieger vom Platz ging. Für Hartberg Coach Markus Schopp war es ein enttäuschendes Spiel. "Wir haben unsere Qualitäten leider nicht aufs Feld gebracht, wir ließen leider Zweikampfstärke und Torgefahr vermissen", resümierte Schopp. 
Auswärtsspiel gegen Klagenfurt
Nun steht am kommenden Sonntag, 7. April 2024, um 14.30 Uhr in Klagenfurt die Auswärtspartie gegen Austria Klagenfurt am Plan. Bei den Oststeirern werden Mamadou Sangare und Manuel Pfeifer gesperrt fehlen. Da muss nun gut analysiert und zugelegt werden, um das Saisonziel, einen internationalen Startplatz zu erreichen, zu verwirklichen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.