Ilz möchte voll punkten

Alexander Pieber (r.) war der beste Ilzer. | Foto: KK
  • Alexander Pieber (r.) war der beste Ilzer.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Josef Summerer

Die 3:4 Niederlage in Waldbach schreibt der Ilzer SV der mangelnden Chancenauswertung zu. Im Heimspiel gegen Bad Waltersdorf am kommenden Freitag um 19 Uhr soll alles anders sein. "Wir waren über 90 Minuten die dominierende Mannschaft, es klappte mit der Chancenauswertung einfach nicht. Obwohl bei uns Mihael Sopcic gesperrt ist, wollen wir zuhause auf jeden Fall die vollen Punkte einfahren", sagt der Sektionsleiter des Ilzer SV Karl-Heinz Salchinger.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.