Ilzer SV ist erster Verfolger

Stefan Gölles (li) war bei Ilz "Mann des Tages", Fabian Wetl (Mitte) und Sektionsleiter Karl-Heinz Salchinger | Foto: KK
2Bilder
  • Stefan Gölles (li) war bei Ilz "Mann des Tages", Fabian Wetl (Mitte) und Sektionsleiter Karl-Heinz Salchinger
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Josef Summerer

Der Hofmann Personal Ilzer SV ist hervorragend in die Landesligasaison gestartet. Nach  Siegen in Frauental (2:0) und zuhause gegen die Hartberg Amateure (3:2) holten sie diesmal in Gamlitz ein 2:2 Remis und liegen am 2. Tabellenplatz. Es wäre mehr drinnen gewesen, denn bei 1:1 vergab Stefan Gölles, der von Lafnitz geholt wurde, einen Elfer. Er machte seinen Fehler aber gut und erzielte im Finish den Ausgleich. Am Freitag, 25. August, empfängt der Ilzer SV um 19.00 Uhr Fehring. "Da heißt die Devise wieder voll punkten", sagt Sektionsleiter Karl-Heinz Salchinger.

Stefan Gölles (li) war bei Ilz "Mann des Tages", Fabian Wetl (Mitte) und Sektionsleiter Karl-Heinz Salchinger | Foto: KK
Stefan Gölles war "Mann des Tages" beim Match Gamlitz gegen Ilz | Foto: KK
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.