Lafnitzer wollen gegen Tabellenführer mutig auftreten

Robert Weinstabl will mit seiner Mannschaft gegen den GAK mutig auftreten | Foto: KK
3Bilder
  • Robert Weinstabl will mit seiner Mannschaft gegen den GAK mutig auftreten
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Josef Summerer

Nach dem überragenden Heimsieg in numerischer Unterlegenheit gegen den FAC wartet auf die junge Lafnitzer-Mannschaft nun der schwere Gang zum überlegenen Tabellenführer GAK. Die Oststeirer fahren mit positiven Erinnerungen nach Graz, denn sie fügten dem GAK in der Hinrunde am 17. August 2023 in der Lafnitzer Fußballarena eine schwere 1:4 Niederlage zu, eine von nur zwei Saisonniederlagen. Lafnitz-Trainer Robert Weinstabl will mit seinen Mannen wie immer auch in Graz mutig auftreten: „Wir werden Woche für Woche gefestigter und wollen auch gegen den GAK mutig spielen, dürfen aber auch nicht naiv sein, denn wir Wissen um die individuelle Qualität der Grazer Bescheid“. Bis auf den langzeitverletzten Kapitän Torhüter Andreas Zingl kann der Chefcoach aus dem Vollen schöpfen.

Bildtexte:

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.