Reformen beim TSV Hartberg

Aufschtsratsvorsitzender Franz Rindler (Mitte) mit seinem Stellvertreter Johann Gremsl (l.) und Fritz Kröpfl. | Foto: KK
  • Aufschtsratsvorsitzender Franz Rindler (Mitte) mit seinem Stellvertreter Johann Gremsl (l.) und Fritz Kröpfl.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Josef Summerer

Nachdem man die Mannschaft in der Winterpause an gewissen Positionen erneuern musste, wurden auch vereinsintern einige Neuerungen durchgesetzt. Der Aufsichtsrat wurde „schlanker“ gemacht und neu besetzt. Neben dem Vorsitzenden Franz Rindler gehören noch die Stellvertreter Ing. Christian Hufnagl und Johann Gremsl sowie Alois Hütter, Fritz Kröpfl, Johannes Pußwald und Steuerberater Mag. Gerhard Rein dem Aufsichtsrat an. Der Vorstand setzt sich aus Obmann Jürgen Rindler, seinem Stellvertreter Erich Korherr, Stefan Graf (Kassier) und Andreas Lechner (Kassier Stv.) zusammen. Neu beim TSV Egger Glas ist auch die Scouting Abteilung mit Hermann Wagner und Wolfgang Semlic. „Mit diesen Neuerungen sollte bei uns richtig Ruhe einkehren. Die Saison ist ausfinanziert, mit der Scouting Abteilung mit erfahrenen Fußballexperten an der Spitze möchte man einen weiteren Schritt Richtung Hauptaugenmerk auf einheimische Talente setzen“, sagt Obmann Jürgen Rindler.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.