Staatsmeistertitel für Moritz Sticher

Moritz Sticher (li) wurde Staatsmeister, Heidelinde Jeitler holte Bronze | Foto: KK
  • Moritz Sticher (li) wurde Staatsmeister, Heidelinde Jeitler holte Bronze
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Josef Summerer

Bei der Staatsmeisterschaft 3D im Blasrohrschießen in Walhalla in Oberösterreich war Moritz Sticher vom BSV Thermenland nicht zu schlagen und holte mit einem Score von 397 Ringen Gold in der Klasse Schüler 2. Heidelinde Jeitler landete mit Rang drei und der Bronzemedaille im Damenbewerb ebenfalls auf dem Podest. "Wir haben auf unserer Anlage in Leitersdorfberg beste Bedingungen mit ähnlichen Entfernungen. Das konnten wir gut nützen. Der Trainingseifer ist groß und wir sind für die kommenden Aufgaben der Saison gut gerüstet", sagte Heidelinde Jeitler.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.