Stocksport mit Leidenschaft

Geselligkeit stand für die Gruppe „Die Mentscha“ im Vordergrund
  • Geselligkeit stand für die Gruppe „Die Mentscha“ im Vordergrund
  • hochgeladen von Franz Faustmann

Ausdauer und großes Stehvermögen legten die Damen und Herren von 18 Mannschaften zu je vier Schützen bei der Dorfmeisterschaft des Stocksportvereines Wenigzell mit Obmann Hannes Maierhofer an den Tag. Die Verhältnisse waren wahrlich winterlich, kalt, Sturm und Starker Schneefall. Gespielt wurde sowohl auf der freien Eisfläche als auch auf der Kunsteisbahn, der einzigen Anlage im gesamten Bezirk. Der Stocksport erfreut sich in Wenigzell einer großen Beliebtheit, spielt doch die Herrenmannschaft in der Staatsliga, der höchsten Liga Österreichs.
Nach einem über neun Stunden dauerndem Wettkampf kürte sich das Team Kern Werbemittel“ zum Sieger.
Geselligkeit und Liebe zum Stocksport sind Garant für die erfolgreiche Dorfmeisterschaft.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.