TSV nützt Länderspielpause

Ibane Bowat musste mit "Rot" vom Feld | Foto: KK
3Bilder
  • Ibane Bowat musste mit "Rot" vom Feld
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Josef Summerer

Im Schlager gegen den Tabellenführer und Serienmeister Red Bull Salzburg musste der TSV Egger Glas Hartberg ab der 22. Minute mit nur 10 Mann auskommen, weil Ibane Bowat mit "Rot" vom Feld musste.
Man hielt sich trotzdem lange gut, am Ende setzte es aber doch eine 1:5 Niederlage.  Nach den sehr intensiven letzten Wochen nützt der TSV Egger Glas Hartberg die nun folgende Länderspielpause um einerseits ein wenig zu regenerieren und um andererseits an Dingen zu feilen, die die zuletzt nicht so gut funktionierten beziehungsweise die ein wenig zu kurz kamen. Am Freitag, 22. März, gibt es einen Test gegen den SV Licht Loidl Lafnitz. Der Austragungsort, Pöllauberg oder Lafnitz, stand zu Redaktionsschluss noch nicht fest. Am 31. März empfängt der TSV Egger Glas Hartberg dann um 14.30 Uhr in der Profertil Arena SK Rapid Wien zum nächsten Schlager. Da rechnet man sich doch gewisse Chancen aus, weil man ja weiß, dass Hartberg nicht unbedingt der Lieblingsgegner der Hütteldorfer ist.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.