Ziel Top drei

Victor Spisic hat seine Verletzung ausgeheilt. | Foto: KK
  • Victor Spisic hat seine Verletzung ausgeheilt.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Josef Summerer

Der Oberliga Vize-Winterkönig SV Ilz peilt einen Platz unter den Top drei an. "Mettersdorf wird der Titel wohl nicht zu nehmen sein", wir wollen aber vorne dabei bleiben", sagt Sektionsleiter Karl-Heinz Salchinger. Viktor Spisic hat seine Zerrung ausgeheilt, auch der Rest nimmt am 19. Jänner fit das Training auf. In den Semesterferien ist ein Camp in Kroatien geplant.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.