Anzeige

MeinBezirk-Vorteilstage
Baumschule Loidl: -15% auf alle winterharten Pflanzen

Mit einer Verkaufsfläche von 30.000m² ist die Baumschule Loidl in Kaindorf die größte Baumschule der Steiermark. | Foto: Loidl
2Bilder
  • Mit einer Verkaufsfläche von 30.000m² ist die Baumschule Loidl in Kaindorf die größte Baumschule der Steiermark.
  • Foto: Loidl
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Sichern Sie sich jetzt im Rahmen der MeinBezirk-Vorteilstage von Freitag, 26. April bis Samstag, 4. Mai, -15% Rabatt auf alle winterharten Pflanzen - exklusiv in der Baumschule Loidl in Kaindorf.

KAINDORF. Wohlfühlen und einkaufen in der größten Baumschule der Steiermark. Auf einer Verkaufsfläche von 30.000m² lassen Baumschulpflanzen bester Qualität keine Pflanzen-Wünsche offen.

Bereits seit dem Jahre 1965 besteht der Familienbetrieb Loidl in Kaindorf bei Hartberg. Damals wurde mit der Produktion von Obstbäumen begonnen. Bis heute hat sich der Betrieb um ein Vielfaches an Produkten, Waren sowie Baumschulfläche vergrößert.

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag, 7.30 bis 18 Uhr; Samstag: 8–17 Uhr

Kontakt und Informationen:

Loidl Baumschule GmbH & Co KG
8224 Kaindorf 300
Tel.: 03334/2331
E-Mail: office@baumschule-loidl.at
Web: www.baumschule-loidl.at

Mit einer Verkaufsfläche von 30.000m² ist die Baumschule Loidl in Kaindorf die größte Baumschule der Steiermark. | Foto: Loidl
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.