Zum zweiten Mal
Goldenes Flipchart für Congress Loipersdorf

Congress Loipersdorf bleibt top: Congress Sales Managerin Ebru Ozanogullari-Oucherif (M.) übernahm den Preis in Linz. | Foto: Therme Loipersdorf
3Bilder
  • Congress Loipersdorf bleibt top: Congress Sales Managerin Ebru Ozanogullari-Oucherif (M.) übernahm den Preis in Linz.
  • Foto: Therme Loipersdorf
  • hochgeladen von Veronika Teubl-Lafer

Bei der „Oscarnacht der Seminarbranche“ wurde das Congress Loipersdorf wieder unter die besten Seminar-Locations Österreichs gewählt.

Mit 96,5 Prozent Gesamtzufriedenheit schaffte es das Congress-Center in Loipersdorf nach 2018 wieder unter die Besten der Besten. Bei der jährlichen Veranstaltung „Meet the best“ trafen sich die großen Namen der österreichischen Seminar- und Tagungsbranche. Der „Goldene Flipchart“ gilt bundesweit als Oscar der Tagungs- und Seminarbranche und ist zusammen mit dem umfangreichen Bewertungssystem „MICEadvisor“ von „Tagen in Österreich“ ins Leben gerufen worden. Mit den Stimmen von Seminarbesuchern und Trainern erhalten Seminarhotels für ihre Leistungen „Flipcharts“, ähnlich wie Hotels Sterne. Ausgezeichnet wurden jene 26 Betriebe, die eine Gesamtzufriedenheit von mindestens 90 Prozent im„MICEadvisor“ erreichen konnten. Alleine im vergangenen Jahr wurden 21.500 Feedbackbögen mit je 27 Fragen erfasst. In 90 Prozent aller Fälle, nämlich genau 522.450 mal, lautete das Urteil „Sehr gut“.

Mehr Infos zum Congress Loipersdorf

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.