07.06.2017, 09:17 Uhr

Hohe Auszeichnung für Marktmusikkapelle Vorau

Vorau: vorau | Vorau. Gleich zwei hohe Auszeichnungen hat die Marktmusikkapelle Vorau kürzlich erhalten. Einer Abordnung des Musikvereins wurde aus den Händen von LH Schützenhöfer in der Grazer Burg der „Steirische Panther“ für die Teilnahme an drei Wertungsspielen in den vergangenen fünf Jahren verliehen. Als einzige Musikkapelle aus dem Musikbezirk Hartberg erhielt die Marktmusikkapelle Vorau zusätzlich den „Robert Stolz Preis.“ Dieser wird für überdurchschnittlich gute Leistungen bei Wertungsspielen verliehen.
Für die Marktmusikkapelle Vorau gibt es somit doppelten Grund zum Feiern – von 16. bis 18. Juni beim Musikfest anlässlich des 140jährigen Bestehens des Musikvereins. Infos unter www.marktmusikkapelle-vorau.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.