Tag der offenen Ateliertür in Hartberg-Fürstenfeld

Foto: Siegfried Santoni

Über 200 freischaffend bildende Künstlerinnen und Künstler öffnen bereits zum achten Mal am 28. Mai von 10- 21 Uhr steiermarkweit ihre Werkstätten und Ateliers.
Beliebt bei unzähligen Kunst- und Kulturinteressierten bietet dieser Tag Gelegenheit neben dem Besuch der Galerien- und Ausstellungsbetriebe bietet sich an diesem Tag auch die Möglichkeit zur Kunstkommunikation vor Ort direkt mit den Künstlern im und am Entstehungsort der Kunstwerke selbst.
Im Bezirk Hartberg-Fürstenfeld öffnen dieses Jahr neun Künstlerinnen und Künstler ihre Türen. Diese sind: Maria Anna Fritz, Ilz; Eveline Gamperl und Luis Emilio Alcantra Monascal, Kleinsteinbach/Bad Blumau; Heinz Karner, Reigersberg; Peter Gerhard Papalecca, Neudorf bei Ilz,; Richard Ludersdorfer und Elfriede Scharf, Großsteinbach; Martina Santoni, Ebersdorf und Siegfried Santoni, Ebersdorf.
Weitere Infos zu teilnehmenden Künstlern und Ateliers finden Sie unter: www.tag-der-offenen-tuer.at

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Der Badesee Pinggau wird bereits gefüllt; wenn das Wetter passt, wird der Start in die Badesaison Ende Mai erfolgen. | Foto: L. Bartsch
5

Ortsreprortage Pinggau
Projekte vom Badesee bis zur Feldsiedlung

In der Marktgemeinde Pinggau sind zurzeit gleich mehrere wichtige kommunalpolititsche Projekte in Umsetzung. PINGGAU. Vom Badespaß über die Schaffung von Baugründen bis zur Sicherung der Wasserversorgung reichen die aktuellen Projekte, mit denen Bürgermeister Leopold Bartsch und seine Kollegen im Gemeinderat beschäftigt sind. Badespaß ab Ende Mai Nach zweijähriger Pause wird zurzeit der Badesee Pinggau sprichwörtlich aus dem „Dornröschenschlaf wachgeküsst“ und fit für die kommende Badesaison...

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Alfred Mayer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.