09.08.2018, 13:40 Uhr

David Nöhrer ist der beste Nachwuchsbäcker

David Nöher ist der beste steirische Nachwuchsbäcker. (Foto: KK)
Über einen weiteren Landessieg bei der Steirischen Brotprämierung darf sich Bauernbrot Nöhrer aus Unterdombach freuen. Diesmal ging der Erfolg aber nicht an Andrea und Rene Nöhrer (mit ihrem Käferbohnenbrot Landessieger 2015 in der Kategorie Innovationen) sondern an ihren 12-jährigen Sohn David, Schüler in der Neuen Mittelschule Gerlitz in Hartberg, der die Kategorie Nachwuchsbäcker bis 20 Jahre mit einem regionalen Pizzaburger für sich entscheiden konnte.
"Die Idee kam allein von David bei der Umsetzung sind ihm die Mama und die Oma unterstützend zur Seite gestanden", so der stolze Vater Rene Nöhrer, der den prämierten Pizzaburger künftig in das Nöhrer-Produktsortiment aufnehmen will. Aber auch Andrea und Rene Nöhrer gingen bei der Brotprämieurng nicht leer aus. Für insgesamt sieben eingereichte Produkte gab es fünfmal Gold, einmal Silber und einmal Bronze.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.