20.10.2016, 12:29 Uhr

Jahr mit einem besonders blühenden Höhepunkt

Veranstaltungshöhepunkt des Jahres war in Großwilfersdorf die Flora 2016 samt Sieg. (Foto: KK)
Die blühende Pracht des Sommers ist im Blumendorf Großwilfersdorf mittlerweile dem Herbst gewichen. Bald werden Vorbereitungen für den Advent getroffen. Veranstaltungshöhepunkt des Jahres 2016 wird aber die Austragung des 57. Steirischen Blumenschmuckbewerbs bleiben. Unter der Schirmherrschaft von Landesrat Christian Buchmann und Blumenkönigin Lisa I tummelten sich rund 1.500 Gäste aus dem gesamten Bundesland in der mit herrlichen Blumenarrangements festlich dekorierten Haas-Halle. Stellvertretend für alle Bewohner mit dem grünen Daumen nahmen zum 6. Mal in Folge Bürgermeister Johann Urschler und Sabina Heinrich, Obfrau des Verschönerungsvereins, 5 Floras für das schönste Dorf entgegen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.