12.02.2018, 15:59 Uhr

Josef Zingl feierte den 70er

Der Jubilar ÖKB-Bezirksobmann Josef Zingl und Gattin Stefanie mit den St. Jakober Vereinsvorständen. (Foto: Johann Bergmann)

Zu seinem 70. Geburtstag hatte ÖKB-Bezirksobmann Josef Zingl den ÖKB-Bezirksvorstand swie die beiden Bezirks-Ehrenobmänner und Ehren-Vizepräsidenten Josef Klampfl und Anton Uitz geladen.

Ebenso waren alle Vereinsvorstände von St. Jakob, der Gemeindevorstand mit Bgm. Johannes Payerhofer und für die Pfarre Kapl. Patrick Schützenhofer der Einladung gefolgt. Auch der Präsident des ÖKB-Landesverbandes Burgenland Obst i.R. Ernst Felder stellte sich als Gratulant ein. Nach dem Essen im Gasthaus Pink gab es für den langjährigen ÖKB-Obmann und in seiner Heimatgemeinde in vielen Vereinen Tätigen, eine Überraschung nach der anderen. Obmann Josef Payerhofer sprach im Namen der Vereine den Dank aus und übergab einen „Reisegutschein“. Auch die Mitglieder des ÖKB-Bezirksvorstandes überreichten einen „Reisekoffer“ mit überraschendem Inhalt. Als Bürgermeister Johannes Payerhofer mit seinem Gemeindevorstand den Jubilar mit dem „Ehrenring der Gemeinde St. Jakob“ mit Urkunde auszeichnete, war dieser sprachlos. Der Jubilar dankte für alle Geschenke und guten Wünsche.

Bericht u. Foto: Bez.SF Johann Bergmann
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.