Kulinarisches Jubiläum am Wollihof Laundl

Der gesellige Familienbetrieb gehört zu den Geheimtipps der Region.
3Bilder
  • Der gesellige Familienbetrieb gehört zu den Geheimtipps der Region.
  • hochgeladen von Carina Frühwirth

Mitten im wunderschönen Nestelberg, mit Ausblick über die steirische Hügellandschaft bis hin zur Riegersburg, liegt der Wollihof Laundl. Unter Einheimischen beliebt und für Touristen ein echter Geheimtipp, bewirtet der Urlaubs- Weinbauernhof schon seit einem Vierteljahrhundert seine Gäste. 

So lud der Familienbetrieb zum großen "Jubiläumsfest 25+1". Hunderte Gäste tummelten sich über den Tag verteilt am Wollihof und genossen bei Musik durch die "Vielfältigen" ein geselliges Beisammensein in illustrer Runde. 

Verwöhnt wurden die Gäste mit kulinarischen Leckerbissen von Buschenschankjause über warme Spezialitäten vom Wollschwein bis hin zu verführerischen Nachspeisenkompositionen. 

"Und das alles zum Großteil aus eigenen sowie regionalen und nachhaltigen Produkten", berichtete Hausherr Herbert Laundl.
"Hier wird mit viel Liebe gearbeitet und das alles in einer intakten Naturlandschaft", hebt Juniorchef Robert Laundl das Augenmerk des Heurigen hervor. 

Ganz zur Freude der Gäste war auch der Gesangsverein Sinabelkirchen zu Gast und stimmte zum Jubiläum so manches Ständchen ein. 

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Der Badesee Pinggau wird bereits gefüllt; wenn das Wetter passt, wird der Start in die Badesaison Ende Mai erfolgen. | Foto: L. Bartsch
5

Ortsreprortage Pinggau
Projekte vom Badesee bis zur Feldsiedlung

In der Marktgemeinde Pinggau sind zurzeit gleich mehrere wichtige kommunalpolititsche Projekte in Umsetzung. PINGGAU. Vom Badespaß über die Schaffung von Baugründen bis zur Sicherung der Wasserversorgung reichen die aktuellen Projekte, mit denen Bürgermeister Leopold Bartsch und seine Kollegen im Gemeinderat beschäftigt sind. Badespaß ab Ende Mai Nach zweijähriger Pause wird zurzeit der Badesee Pinggau sprichwörtlich aus dem „Dornröschenschlaf wachgeküsst“ und fit für die kommende Badesaison...

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Alfred Mayer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.