Lorettogemeinschaft zeigte ihr großes Herz

Die Mitglieder des Lorettoausschusses, mit den Bgm. Günter Müller und Jürgen Peindl, setzten ein Zeichen der Solidarität.
  • Die Mitglieder des Lorettoausschusses, mit den Bgm. Günter Müller und Jürgen Peindl, setzten ein Zeichen der Solidarität.
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Die Lorettokapelle in Mitterberg, Gemeinde St. Johann in der Haide, ist eine beliebte und gerne besuchte Pilgerstätte. Seit ihrer Renovierung im Vorjahr besteht auch die Möglichkeit, die Pilger mit Getränken und kleinen Speisen zu versorgen. Der Reinerlös soll jedes Jahr einer unverschuldet in Not geratenen Familie aus den Gemeinden St. Johann in der Haide, Rohr oder Buch-St. Magdalena zur Verfügung gestellt werden. Im Anschluss an die diesjährige Marienvesper, die von Pfarrer Mario Brandstätter gefeiert wurde, überreichten die Mitglieder des Lorettoausschusses rund um Franz Spörk, Eduard Lagler, Alfred Stumpf und Josef Fleck 1.000 Euro an Tobias und Jonas Mogg aus Unterlungitz, die heuer ihre Mutter verloren haben. Bgm. Günter Müller dankte für das „Zeichen der Solidarität und Gemeinschaft“.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.