Sepp Resnik: "Fit wie ein Turnschuh"

Foto: KK

Am Dienstag, 11. September um 19.30 Uhr präsentiert Sepp Resnik in der Stadtbücherei Hartberg sein aktuelles Buch "Fit wie ein Turnschuh". Eine Fitness-Fibel mit autobiografischen Erlebnissen unter dem Motto "Ich habe immer alles bis an die Grenze ausgenützt, um Erfolg zu haben." Der Triathlet und Extremsportler wird Erlebnisse und Geschichten aus seinem Leben präsentieren und für Fragen zur Verfügung stehen.Der Eintritt ist frei.
Ob als Triathlet oder Extremsportler, der dreimal rund um die Erde radelte – als Pionier und Trendsetter der Szene war Sepp Resnik längst eine lebende Legende, ehe er sich auch als unkonventioneller Coach und Ratgeber von Dominic Thiem und anderen Top-Sportlern aus verschiedensten Bereichen und Disziplinen einen Namen machte. Sein „Lebenswerk“, das in diesem Buch zusammengefasst ist, soll auch als Lebenshilfe für Normalverbraucher dienen, die fit wie ein Turnschuh für den Alltag werden oder bleiben wollen.
Eine Veranstaltung der Stadtbücherei Hartberg und der Buchhandlung Morawa-Leykam

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.