27.10.2016, 07:15 Uhr

Theresia und Karl Neubauer luden zur 170 Jahr-Feier

Gemeinsame 170 Jahr-Feier: Theresia und Karl Neubauer mit Bgm. Siegbert Handler und Gemeinderätin Franziska Lopatka.
Unter dem Motto „Treff ma uns in der Mittn“ feierten Theresia (Geburtstag Ende Dezember) und Karl Neubauer (Geburtstag Ende Juli) aus Penzendorf gemeinsam ihren jeweils 85. Geburtstag. Der Aufbau und die Führung eines Metallbau-Betriebes sowie die Erziehung der drei Töchter bestimmten über viele Jahre das Leben des Paares, daneben blieb Karl Neubauer noch Zeit als Gemeinderat und als Kassier bei der Freiwilligen Feuerwehr am öffentlichen Leben mitzuwirken. Gefeiert wurde im Kreis der Familie sowie mit Freunden und Nachbarn, als Gratulanten stellten sich auch die Abordnungen der Gemeinde, an der Spitze mit Bgm. Siegbert Handler, der Freiwilligen Feuerwehr und des Seniorenbundes ein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.