14.11.2016, 09:04 Uhr

Traditionelle Liedertafel des MGV-Hartberg

Männer-Gesangsverein Hartberg 2016. (Foto: KK)
In der Edelweißhalle in Hartberg fand die traditionelle Liedertafel des Männergesangsvereins (MGV) Hartberg statt. Obmann Gerhard Pichler konnte dazu, im zahlreich erschienenen Publikum, auch den Bgm. von Hartberg, Marcus Martschitsch und jenen von Buch-St. Magdalena/Lemberg, Gerhard Gschiel begrüßen.
Der MGV, unter der Leitung von Heinrich Wollinger, begeisterte die Zuschauer wieder mit einem abwechslungsreichen Programm von Volksweisen über Spirtuells bis hin zu alten deutsch- und englischsprachigen Oldies. Auch der Gemischte Chor unter Leiter Werner Zenz wirkte wie jedes Jahr bei der Liedertafel mit.
Gerhard Pichler konnte sich zudem auch über das Kommen des Gastchores „Schachblume“ aus Großsteinbach freuen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.