Weihnachtsstimmung und Geschenksideen in Friedberg

Bürgermeister Wolfgang Zingl, sein Vize Leo Riebenbauer und Finanzreferent Günter Glatz verteilten Lebkuchensterne an die Kinder.
  • Bürgermeister Wolfgang Zingl, sein Vize Leo Riebenbauer und Finanzreferent Günter Glatz verteilten Lebkuchensterne an die Kinder.
  • hochgeladen von Freie Hartberg

Großes Getummel herrschte auch heuer wieder bei der feierlichen Eröffnung des Friedberger Adventmarktes. Die Kinder des Kindergartens und der Volksschule erleuchteten mit ihren Laternen den wunderschönen Hauptplatz und gaben Weihnachtslieder zum Besten, bevor Bürgermeister Wolfgang Zingl die Weihnachtsbeleuchtung anknipste. Außerdem gab es für alle Kinder Lebkuchensterne und der "Wunschzettel"-Baum am Hauptplatz nimmt stellvertretend für das Christkind schon jetzt große und kleine Wünsche entgegen. Zahlreiche Standler und Hobbykünstler bieten auch heuer ihre Waren am Friedberger Adventmarkt feil. Von edlen Steinen und Schmuck über Töpferwaren, Handarbeiten und Honigprodukten bis hin zu selbst gefertigten Handtaschen ist hier für jeden Geschmack etwas dabei. Für das leibliche Wohl sorgen die Vereine der Stadtgemeinde.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.