Fürstenfelds Karateka räumten in Saalfelden ab

Top Leistungen: Fünf Medaillen nahmen die Karateka des Karateclubs Fürstenfeld von der Staatsmeisterschaft mit nach Hause. | Foto: Karateclub Fürstenfeld
  • Top Leistungen: Fünf Medaillen nahmen die Karateka des Karateclubs Fürstenfeld von der Staatsmeisterschaft mit nach Hause.
  • Foto: Karateclub Fürstenfeld
  • hochgeladen von Veronika Teubl-Lafer

FÜRSTENFELD/SAALFELDEN. In Saalfelden im Salzburger Pinzgau fanden die Staatsmeisterschaften der allgemeinen Klasse statt. Mit dabei waren auch die Fürstenfelder Amila Gojak, Rene Mihelic und Sylejman Syla, die für das LZ Steiermark an den Start gingen.
Amila Gojak wurde Staatsmeisterin im Team zusammen mit der Salzburgerin Lara Hinterseer und der Wienerin Mariam Elasoud. Dieses Damenteam schlug das Team aus Wels mit 2:1 Siegen und das Team aus Vorarlberg 2:0. Amila konnte in der Begegnung gegen die WM-Dritte Betina Plank überzeugen.
Das Herrenteam mit Rene Mihelic und Sylejman Syla gewann gegen das LZ Pinzgau klar mit 2:0 und musste sich im Finale dem Team Salzburg geschlagen geben.
Amila Gojak, Rene Mihelic und Sylejman Syla wurden auch noch Dritte ihren Einzelkategorien.

Preisträger, einzel:

  • 1.Platz: Amila Gojak Kumite Team Damen
  • 2.Platz: Rene Mihelic und Sylejman Syla Kumite Team Herren
  • 3.Plätze: Amila Gojak Kumite Damen -68kg, Rene Mihelic Kumite Herren +84kg, Sylejman Syla Kumite Herren +84kg
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.