Ilz unterlag beim Schlusslicht

C. A. Kogler (r.) brachte den Ilzer SV in Führung. | Foto: KK
  • C. A. Kogler (r.) brachte den Ilzer SV in Führung.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Josef Summerer

Nach dem Derbysieg gegen Pischelsdorf lief der Ilzer SV im Oberligamatch gegen das Schlusslicht USV Hartberg Umgebung mit breiter Brust ein. Anfangs lief alles programmgemäß, denn Christian Anton Kogler verlängerte bereits in der 8. Minute einen Freistoß zur 1:0 Führung für den Ilzer SV. Danach bekam die Umgebung das Match aber unter Kontrolle und Michael Jeitler (29.) sowie Amel Sahbegovic (40.) sorgten noch vor Seitenwechsel für eine 2:1 Führung der Hausherren. Weil in Hälfte zwei gar nichts mehr ging, blieb es bei diesem Stand. Nun versucht der Ilzer SV diese schmerzhafte Niederlage am kommenden Freitag, 31. März, im Heimspiel gegen das aktuelle Schlusslicht Sonnhofen vergessen zu machen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.