Neues Mädchen für alles" für die Gemeinde Schäffern

Schlüsselübergabe an Bgm. Thomas Gruber, Vzbgm. Martin Prenner sowie die die Außendienst-Mitarbeiter der Gemeinde Schäffern. | Foto: KK
  • Schlüsselübergabe an Bgm. Thomas Gruber, Vzbgm. Martin Prenner sowie die die Außendienst-Mitarbeiter der Gemeinde Schäffern.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Ein Unimog U530 verstärkt ab sofort den Fuhrpark der Gemeinde Schäffern. Der Unimog U530, ausgestattet mit VarioPilot (Links-/Rechts-Wechsellenkung), EAS (automatisiertem Schaltgetriebe) und hydrostatischem Fahrantrieb, weist damit eine zusätzliche Mehrausstattung gegenüber dem bislang eingesetzten U500 auf und macht das Arbeiten damit noch effizienter und wirtschaftlicher. Wie bereits der Vorgänger wird auch der neue Unimog U530 das zuverlässige „Mädchen für Alles“ sein und über 1000 Arbeitsstunden im Jahr abspulen.
Der Unimog in der Gemeinde Schäffern macht den Winterdienst, reinigt die Straßen, dient als Transporfahrzeug und wird für Arbeiten beim Wegebau sowie Mäh- und Freischneidearbeiten eingesetzt. Bürgermeister Thomas Gruber und die Gemeinde Schäffern freuen sich, dass die Neuanschaffung eines Unimogs realisiert werden konnte. Möglich wurde dies zum Teil auch durch die Finanzierung mittels BZ-Mittel, welche vom politischen Büro des Landeshauptmannes Hermann Schützenhöfer gewährt werden.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.