Galerie Plattform 6020
Ausstellungseröffnung Alice ♡ Gulliver

Wenn Alice und Gulliver einander ins Herz schließen, scheint nichts unmöglich, das Kleinste machbar, das Größte denkbar, das Langsamste erfahrbar und das Schnellste wahrnehmbar. | Foto: Elisabeth Schutting
  • Wenn Alice und Gulliver einander ins Herz schließen, scheint nichts unmöglich, das Kleinste machbar, das Größte denkbar, das Langsamste erfahrbar und das Schnellste wahrnehmbar.
  • Foto: Elisabeth Schutting
  • hochgeladen von Ricarda Stengg

INNSBRUCK. Die städtische Fördergalerie Plattform 6020 in der Amraser Straße 2 zeigt von 15. April bis 8. Mai in der Ausstellung „Alice ♡ Gulliver Vol. 2“ Werke von Studierenden des Bildnerischen Zweigs Mozarteum Innsbruck.

Die Ausstellung wird am Mittwoch, 14. April, um 19 Uhr auf der digitalen Plattform Wonderme unter www.bildnerische.at  virtuell eröffnet. Die „reale“ Ausstellung kann ab 15. April zu den Öffnungszeiten der Plattform 6020 besichtigt werden und ist digital als 3D-Modell verfügbar.

Öffnungszeiten der Galerie Plattform 6020:

Montag bis Mittwoch 14.00-19.00 Uhr,
Donnerstag und Freitag 10.00-19.00 Uhr,
Samstag 10.00-17.00 Uhr.

Covid-19-Bestimmungen

In der Galerie sind maximal 4 Personen gleichzeitig erlaubt. Besucher werden gebeten, einen Abstand von zwei Metern einzuhalten und eine FFP2-Schutzmaske zu tragen. Informationen über den aktuellen Stand der geltenden Covid-19-Sicherheitsbestimmungen sowie über die Öffnungszeiten unter https://stadtbibliothek.innsbruck.gv.at/de/plattform-6020/aktuell

Weitere Informationen zur Ausstellung unter: 
https://www.meinbezirk.at/innsbruck/c-lokales/online-ausstellung-alice-gulliver_a4555403

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.