Verkehrsunfall Innsbruck
Radfahrer warf nach Kollision sein Fahrrad auf das Unfallauto

Am Sonntag am Nachmittag ereignete sich in der Nähe des Bahnhofs in Innsbruck ein Verkehrsunfall. Der beteiligte Radfahrer warf sein Fahrrad auf das Unfallauto. | Foto: panthermedia wellphoto / Symbolbild
2Bilder
  • Am Sonntag am Nachmittag ereignete sich in der Nähe des Bahnhofs in Innsbruck ein Verkehrsunfall. Der beteiligte Radfahrer warf sein Fahrrad auf das Unfallauto.
  • Foto: panthermedia wellphoto / Symbolbild
  • hochgeladen von BezirksBlätter Tirol

Am Sonntag am Nachmittag ereignete sich in der Nähe des Bahnhofs in Innsbruck ein Verkehrsunfall. Der beteiligte Radfahrer warf sein Fahrrad auf das Unfallauto.

INNSBRUCK. Am 14. Mai ereignete sich um 16:55 Uhr ein Verkehrsunfall zwischen einem 32-Jährigen und einer 63-Jährigen an der Kreuzung Südtiroler Platz mit der Salurnerstraße in Innsbruck.

Fahrrad auf Auto geworfen

Nach dem Unfall zwischen dem Autofahrer und dem Radfahrer warf der 32-jährige Radfahrer sein Fahrrad auf das Auto des 63-Jährigen. Der PKW wurde dabei leicht beschädigt, jedoch konnte nicht abschließend geklärt werden, welcher Schaden durch den Unfall und welcher durch die Sachbeschädigung entstanden ist. Der Radfahrer erlitt bei dem Vorfall eine Abschürfung am rechten Schienbein.

Mehr zum Thema

Weitere Polizeimeldungen aus Innsbruck

33-Jähriger schlug mehrmals zu

Aktuelle Nachrichten aus Innsbruck

Am Sonntag am Nachmittag ereignete sich in der Nähe des Bahnhofs in Innsbruck ein Verkehrsunfall. Der beteiligte Radfahrer warf sein Fahrrad auf das Unfallauto. | Foto: panthermedia wellphoto / Symbolbild
Am Sonntag am Nachmittag ereignete sich in der Nähe des Bahnhofs in Innsbruck ein Verkehrsunfall. Der beteiligte Radfahrer warf sein Fahrrad auf das Unfallauto. | Foto: Othmar Kolp / Symbolbild
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Alkoholkonsum geht nicht spurlos an der Gesundheit vorbei. Viele Tirolerinnen und Tiroler leben bereits mit den Folgen von übermäßigem Alkoholkonsum. | Foto: unsplash/Anshu A (Symbolbild)
3

Alkoholismus
Was übermäßiger Alkoholkonsum im Körper anrichtet

Alkoholkonsum geht nicht spurlos an der Gesundheit vorbei. Viele Tirolerinnen und Tiroler leben bereits mit den Folgen von übermäßigem Alkoholkonsum. TIROL. Genaue Zahlen zu den Folgen von Alkoholkonsum sind nur schwer zu bekommen, da diese nur aus dem stationären Bereich zur Verfügung stehen. Im Jahr 2020 wurden in Österreich 1,4 Prozent aller Todesfälle explizit mit Alkoholkonsum in Verbindung gebracht. Allerdings dürfte hier die Dunkelziffer weit höher liegen. Dabei stehen Todesfälle bei...

  • Tirol
  • Sabine Knienieder

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.