Völkerrechtliches Satyricon II
Selenskij + "sein" dritter Weltkrieg

Mann, mann, mann, wir sollten uns alle das Internet abgewöhnen & nur mehr das Staatsfernsehen & unsere verläßlich auf Linie konzeptionierten Mainstream-Postillions-Bataillione konsumieren, dann wäre alles tutti, weil wir schaffen das, beim Gespenst von Merkels Mutti & von S.elend.skis dauerdrohenden Gnaden um die Waffengunst der Stunde, finanziert aus dem immergrünen, bourgeoisen Weltstaatenbunde. 

Aber im ernst haben wir schon Montag frühmorgens, den 20. Februar 2023 die Schläger-Schlagzeile des Netz-Formats eXXpress gelesen & schwerstens verdaut, die lautete "Selenskij fordert den dritten Weltkrieg" nach Art. 5 North-Atlantic Treaty-Treatment, wie wir zur famille tribale Nato ergänzen.

Ganz offenbar versucht man uns völlig in die geopolitische Hemissphäre der einstigen sovietischen Bruderstaaten hineinzuziehen, nach dem Weltsager unseres europäischen Vorahnens Karl des Großen "Wir sind alle Brüder & Schwestern in Christo & willst Du nicht mein Bruder sein, so schlag ich Dir den Schädel ein." Damit hatte jeder unserer keltischen Vorfahren die freie Wahl zu entscheiden, ob er sich zur Taufe oder zum Henker in die Reihe stellte, was noch eine gewisse Humanität der staatlichen Gewalt ergab & was mit dem Atomschlag in dem Millionen im Hitzewall der nuklearen Extinktion verglühen nicht nur ideengeschichtlich unvergleichlich ist, aber die geschichtliche Hamlet-Frage aufwirft, wer diese Radikalität des unheiligen Experiments im heiligen, weil gerechten Kriege schon bewiesen hat...and the world remembers the face, remembers the place...of Hiroshima, um mit Nagasaki noch eins für die Ewigkeit draufzusetzen.

Die Hybris der kleinwüchsigen Prophet-Hydra in einem Satz, der das Charakterbild offen ansagt:

" Ich bin ein absolut unabhängiger Mensch. Ich möchte niemand beleidigen (Sic!!!), aber derjenige, der mich kontrollieren wird, ist noch nicht geboren!!!"

Wolodymir Selenskij, 26. Dezember 2018: gorduna.com, nach Wiki;

Auf u-tube kann man jetzt der Such-Maschine "befehlen" nach Ukraine, Selenskij & der Aussage: S. demands pre-emptive nuclear (!!!) strikes on russia zu suchen & liebe GrünINNEN-Kiddies einer klimatisch-gerechten Weltsicherheit, ihr werdet fündig werden & das regelmäßig & mehrfach & wenn man dann noch liest, dass einer der Klitschkos, als einer für beide, den Staatsmann Putin zum Boxkampfe via boulevarde-prints herausfordert, dann greift man sich fremd-gepeinig für sie an den weniger beschlägerten Friedlieb-Kopf.

In der gestrigen Rede zur Nation hat Putin festgestellt, dass die derzeitige Ukrainische Elite an nukes against the russian dukes and their folks interessiert ist, ja diese vom USA-Westen einfordert. Die österreichischen van der Bidens aller couleurs verfallen immer noch ins hysteroide Pathos der solidärisch mitfühlenden claqueure, wenn der so heldenhafte Selenskij behauptet, kein Mann, den ein Weib gebar (Shakespeare), könne ihn - wie auch dem Macbeth geweissagt - kontrollieren, so tröstet uns der anti-bürgerliche Großbürger unserer Heimat Thomas Bernhard mit seiner Kunstfigur des Geistesmenschen, stellvertretend für das sterbende, womöglich & wahrscheinlich bald weitgehend abgetötete mittelständische Bürgertum der gebildeten Kulturmitte mit seinem Werke DIE AUSLÖSCHUNG, von dem Marcel Reich-Ranicki zu recht gesagt hat: "Wird bleiben." 

Inn-Piratiger Friedensappell zu Innsbruck am Aschermittwoch im Jahre des Herrn 2023;

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.