Kommentar
Heißer Sommer mit vielen Möglichkeiten

Waltraud Fischer, Redaktionsleitung WOCHE Leibnitz

Diesen Sommer wird es buchstäblich heiß. Das haben uns auch schon die Temperaturen der letzten Tage gezeigt. Doch auch was das Urlaubs- und Ferienprogramm für alle Bewegungshungrigen angeht, bleiben keine Wünsche offen.

Rechtzeitig vor Schulschluss eröffnet der neue Bewegungspark im Stadtpark Leibnitz, der somit das sehr beliebte Städtische Bad in Leibnitz weiter aufwertet. Damit ist der Bezirk Leibnitz nach der Eröffnung des Bikeparks beim Römerdorf in Wagna um eine Attraktion reicher. Bereits seit Jahren zählt auch der großräumige Motorikpark in Gamlitz zu den beliebtesten Ausflugszielen in der Steiermark. Bei freiem Eintritt wird hier Muskeltraining der besonderen Art geboten.

Neuer Bewegungspark in Leibnitz eröffnet Ende Juni

Einen hervorragenden Überblick über die Aktivitäten bietet übrigens auch der Leibnitzer Online-Ferienkalender unter https://ferienkalender.leibnitz.at/

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest jede Woche die wichtigsten Infos aus deiner Region?
Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an:

Gleich anmelden

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.