Weinpräsentation im Rosegger
Die Sardine & der Wein auf Sand Kalk Stein
Eine erfolgreiche Genussveranstaltung zum Thema "Die Sardine & der Wein auf Sand Kalk Stein" begeisterte kürzlich im Café Rosegger alle Sinne.
Unlängst luden das Leibnitzer Café Rosegger und die Boutique-Agentur The Art of Labels, gemeinsam mit Gerald und Marianne Liebminger, Wolfgang Maitz und Mag. Marwan Saba, südsteirische Genießer zu einer einmaligen kulinarischen Erfahrung ein.
Die kreativen Leistungen der Boutique-Agentur The Art of Labels im Genussmarketing und im beeindruckenden Etikettendesign ernteten Lob. Ihre Zielsetzung, durch Genuss-Marketing einzigartige Erlebnisse zu schaffen, spiegelte sich in der kreativen Gestaltung und multimedialen Verknüpfung des Weinlabels wider. Die enge Zusammenarbeit mit dem Weingut Maitz und dem Café Rosegger hatte zum Ziel, eine einzigartige Symbiose von Wein und Sardine zu präsentieren. Das Café Rosegger erwies sich dabei als perfekter Austragungsort für dieses unvergessliche Genussevent.
Besonderes Highlight
Ein besonderes Highlight des Abends war die Verkostung von gereiften Jahrgangssardinen aus Frankreich sowie hochwertigen Sardinen aus Portugal, die in harmonischer Wechselwirkung mit dem Muskateller Schusterberg 2020 Sand Kalk Stein von Wolfgang Maitz standen. Weinbauer Wolfgang Maitz gab Einblicke in die Entstehung dieses außergewöhnlichen Weins, der auf einem ausdrucksstarken Kalksandsteinboden im Ratscher Becken seine einzigartige mineralische Finesse und kräftige Salzigkeit entwickelte.
Die Veranstaltung bot auch Raum für Mag. Marwan Sabas fesselnde Einführung in die faszinierende Welt der Sardine. Er betonte die Bedeutung von Qualitätskonserven und präsentierte eine breite Auswahl, um das Bewusstsein für die Qualität dieser Delikatesse zu schärfen.
Die gelungene Fusion zwischen exquisiten Sardinen, erlesenem Wein und der kreativen Inszenierung von The Art of Labels machte "Die Sardine & der Wein auf Sand Kalk Stein" zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle Sinne. Die Veranstaltung brachte das Weingut Maitz, das Café Rosegger und die Agentur The Art of Labels in einer harmonischen Genussreise zusammen, die die Gäste in eine Welt der Sinnesfreuden entführte.
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