Frauenpower im Café Elefant in Leibnitz

Beatrix Drennig war gemeinsam mit Luise Köfer, Nora Trierenberg, Karin Prinster und Theresa Schöffel stolz über den gelungenen Abend.
Foto: BARBIC
75Bilder
  • Beatrix Drennig war gemeinsam mit Luise Köfer, Nora Trierenberg, Karin Prinster und Theresa Schöffel stolz über den gelungenen Abend.
    Foto: BARBIC
  • Foto: Foto Barbic
  • hochgeladen von Brigitte Gady

Die Café Elefant Wirtin Beatrix Drennig überraschte am 7. Oktober ihre Gäste mit geballter Frauenpower. Unter dem Motto Überraschungsabend gab es an diesem Abend eine Weinverkostung von Nora Trierenberg - WG Georgiberg, weiters Vulcano Schinken der von Karin Prinster offeriert wurde und Luise Köfer verwöhnte die Gäste mit Proben ihrer Vinoble Kosmetik. Als Höhepunkt des Abends gab es eine Modenschau unter dem Motto "Dirndlflash" aus dem Hause Theresitha - Theresa Schöffel und Itha Schönburg-Meran. Angesichts des aussergewöhnlichen Programms waren prominente Gäste aus Nah und Fern angereist um sich bestens zu unterhalten.

Autor:

Brigitte Gady aus Leibnitz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.