Ballsaison voll im Gange
Die Feuerwehr feiert mit Freunden

21Bilder

In der Gemeindehalle Gralla lud am Samstag, dem 12. Jänner die FF Obergralla gegen 19 Uhr zum Fest.
Der Empfang von HBI Norbert Gürtl war bekannten Gesichtern wie dem Bürgermeister Hubert Isker, Gemeinderräten und auch der Partnerfeuerwehr aus Zavrc (Slowenien) gewidmet.

Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt, in zahlreichen Bars und auch bei typisch steirisch g'schmackigem Menü war der Gast gut aufgehoben.

Die Stimmungsgeladene " Austria Band" spielte mit großem Elan und lieferte somit die Vorgabe zum Tanz, eine Verlosung dreier Wochenendreisen waren ein weiteres Highlight und ebenso schöner Ausklang, besonders für die glücklichen Gewinner.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen