Herbstln
Herbstfest in Ragnitz mit grandioser Stimmung

- Heim Herbstln in Ragnitz herrschte beste Stimmung und die große Verlosung kam bestens an.
- Foto: K. Lamisch
- hochgeladen von Waltraud Fischer
Auch heuer lud die Ragnitzer Volkspartei über alle Parteigrenzen hinweg zu ihrem nun traditionellen Herbstfest ein. Zahlreiche Besucherinnen und Besucher folgten bei strahlendem Sonnenschein der ÖVP-Einladung zum zweiten "Ragnitzer Herbstln".
RAGNITZ. Der Einladung in das Schloss Laubegg folgten bei wunderbarem spätsommerlichem Wetter auch dieses Mal wieder zahlreiche Besucherinnen und Besucher, die sich an den regionalen-kulinarischen Spezialitäten erfreuten.
Mit Kesselgulasch, Schwammerlsuppe, Heidensterz, Grillereien, Bauernkrapfen und einem Strudelbuffet, das keine Wünsche offen ließ, wurde aufs Beste für das leibliche Wohl gesorgt. Auch für die jüngsten Gäste wurde mit Hüpfburg und Bastelecke einiges geboten.

- V.l.: Schnabel, Zenz, Stradner, Vogljäger, Sunko, Lamisch, Zirngast, Rumpf
- Foto: K. Lamisch
- hochgeladen von Waltraud Fischer
Buntes Rahmenprogramm
Den musikalischen Rahmen bildete die Live-Musik von “Kellerstöckl-Musi“ – für reichlich Spannung sorgte das Nagl-Turnier der JVP sowie die üppige Preisverlosung.
"Wir freuen uns, dass wir bei wunderschönem spätsommerlichem Wetter ein erfolgreiches Herbstfest mit einer grandiosen Stimmung veranstalten durften. Mein besonderer Dank gilt den vielen Gästen und natürlich unserem Team, ohne die dieses Event nicht hätte stattfinden können", betonte Ortsparteiobmann Bürgermeister Manfred Sunko.

- Kulinarisch blieben beim Herbstfest in Ragnitz keine Wünsche offen.
- Foto: K. Lamisch
- hochgeladen von Waltraud Fischer
Unter den vielen Gästen waren unter anderem Bezirksparteiobmann NAbg. Bürgermeister Joachim Schnabel, Obmann der Landwirtschaftskammer-LB Bürgermeister Christoph Zirngast, VP-Frauen Bezirksleiterin BPO-Stv. Helene Silberschneider, der Bürgermeister der Nachbargemeinde St. Georgen an der Stiefing David Rumpf, zahlreiche Ehrengäste sowie alle Gemeinderäte der ÖVP Ragnitz.
Das könnte dich auch interessieren:




Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.