Leuchtende Kinderaugen am Seggauberg

Große Freude bei den Kindern über die neuen Spielsachen.
2Bilder
  • Große Freude bei den Kindern über die neuen Spielsachen.
  • Foto: Hofer
  • hochgeladen von Brigitte Gady

"Ich freue mich sehr, meiner ehemaligen  Volksschule diese Spielsachen zu überreichen und vor allem, dass wir eine Nachmittagsbetreuung in der VS-Seggauberg haben. Diese Nachmittagsbetreuung möchte ich auch stärken, denn nur dadurch kann man mit gleichen Schulen mithalten. Die VS-Seggauberg wird sicher noch lange ein Schulstandort in der Stadt Leibnitz sein und dafür werde ich mich immer einsetzen!" versprach Vzbgm. Gerald Hofer. Auch der Kindergarten mit Leiterin Martina Gigler wurde besucht und zur Freude der Kinder gab es Krapfen, passend zur Pyjamaparty die gerade stattfand.

Große Freude bei den Kindern über die neuen Spielsachen.
Mit Krapfen wurden die Kindergartenkinder überrascht.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen