12.08.2016, 09:35 Uhr

Bloggerin will Sieg nach Leibnitz holen

Nina Flucher bittet um Unterstützung beim "Ama Food Blog Award Voting". (Foto: KK)

Ernährung und Fitness liegen der Leibnitzerin Nina Flucher am Herzen. Mit ihrem Blog "Bodyholic" will sie aufzeigen, dass Kochen, Essen und Sport ohne Mühe Hand in Hand gehen.

Seit drei Jahren betreibt Nina Flucher aus Leibnitz auf www.bodyholic.at einen Food, Fitness & Lifestyle Blog, wo sie über gesunde Ernährung sowie Sport schreibt und alle ihre Rezepte mit Interssierten teilt. Um noch bekannter zu werden, hat sie sich entschieden, beim derzeitigen AMA Food Blog Award, bei dem die besten Blogger Österreichs gesucht werden, mitzumachen und bittet um tatkräftige Unterstützung.
"Ich bin in drei Kategorien vertreten, wobei der ,Beste Food Blog' von den Lesern gewählt wird bzw. die Vorauswahl vom Leser getroffen wird. Je mehr Stimmen ein Blog hat, umso einfacher kommt er in die Endrunde - dort entscheidet die Jury, wer der beliebteste Food Blog Österreichs wird. Neben viel Werbung, tollen neuen Kooperationen kann der beste Blog 3000 Euro gewinnen und das Geld für den Blog nutzen", erläutert Nina Flucher und hat ein großes Ziel vor Augen: "Natürlich möchte ich gewinnen und auch den Sieg nach Leibnitz holen."

Nina Flucher will Sie nach Leibnitz holen

Der AMA Food Blog Award wird seit fünf Jahren veranstaltet und richtet sich hauptsächlich an Food Blogger aus dem deutschsprachigen Raum.
Bei diesem Voting wird der „Beste Food Blog“ gesucht, der vom Publikum gewählt wird. Weitere Kategorien wären: Süßes und Backen, Nose to Tail, Bester Instagram Auftritt und Bester Video Beitrag.
"Auf meinem Blog möchte ich euch zeigen, wie köstlich und vielfältig der Paleo-Lifestyle – sprich Essen - und das damit verbundene Leben sein kann. Mit frischen, bunten Nahrungsmitteln räume ich diverse Vorurteile aus dem Weg und zeige, wie man Körper, Geist und Seele ganz einfach zum Strahlen bringt. Kochen-Essen-Sport muss nicht anstrengend sein – auch ist es keine Qual...aber natürlich hat man immer die Wahl!", ist die junge Leibnitzerin überzeugt.
Das AMA Voting läuft bis zum 31.08.2016 und ist über diesen Link erreichbar: http://voting.ama-marketing.at/Food%20Blog%202016/...
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.