29.10.2016, 10:38 Uhr

Mach dich sichtbar!

Herbstzeit ist Schulstartzeit – ist Nebelzeit – ist, nun-ist-es-länger-dunkler-Zeit.

„Zeit“, um mit passender Kleidung und kleinen Accessoires die notwendige „Aufmerksamkeit“ im Straßenverkehr zu bekommen!
Schon im letzten Jahr brachte das Bundesministerium für Verkehr, Innovation und Technologie gute Tipps für den Schulweg heraus und sponserte dazu „Reflektorbären“, um die Sicherheit unserer Kinder zu erhöhen.

Wie im letzten Jahr organisierte auch dieses Jahr wieder GR Manfred Werber für den Schulausschuss der Gemeinde Tillmitsch solche Reflektoren beim BMVIT.

Die „Reflektorbären“ wurden von GR Andreas Weiland, Obmann des Schulausschusses, an die Direktorin der VS Tillmitsch, Dipl. Päd. Gaber, übergeben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.