03.10.2017, 10:20 Uhr

Wirtschaftsbund Leibnitz lud zum Unternehmerfrühstück

(Foto: WB)

Sich in Unternehmerkreisen untereinander und miteinander auszutauschen war auch heuer wieder der vordergründige Sinn der Unternehmerfrühstücke, welche im Bezirk Leibnitz stattfanden.

Zahlreiche Unternehmer der Region folgten den Einladungen des Wirtschaftsbund Leibnitz. In lockerer Atmosphäre stand Daniela List, Nationalratskandidatin im Regionalwahlkreis Weststeiermark, den UnternehmerInnen ihrer Heimat Rede und Antwort.
„Ich freue mich, dass so viele Wirtschaftstreibende die Zeit fanden, bei den Unternehmerfrühstücken in unserem Bezirk mit dabei zu sein. Eines steht fest: Unsere Region kann sich selbstbewusst mit ihren Unternehmern präsentieren“, so KR Johann Lampl, Bezirksgruppenobmann des Wirtschaftsbund Leibnitz. Mit den Unternehmerfrühstücken bot der Wirtschaftsbund Leibnitz den Leistungsträgern seiner Region eine Plattform für den gemeinsamen Ideen- und Gedankenaustausch. Im legeren Rahmen konnten außerdem Anliegen, Vorschläge und Kritik zur Leibnitzer Wirtschafts- und Standortpolitik besprochen werden.

Im Gespräch mit Daniela List

Daniela List, Unternehmensberaterin und Kandidatin für die kommende Nationalratswahl, freute sich, mit den vielen Wirtschaftstreibenden ihrer Region ins Gespräch zu kommen. „Durch den gemeinsamen Austausch untereinander entstanden viele wertvolle Inputs, die wir nutzen können, um unsere Region gemeinsam weiterzuentwickeln“, so List. Für die Zukunft brauche es vor allem eine nachhaltige Entwicklung des ländlichen Raumes, für die wir eine gute Infrastruktur und Unternehmen, die viele Arbeitsplätze schaffen, benötigen, betont die Nationalratskandidatin.
„Gemeinsam mit ihren Mitarbeitern leisten unsere Unternehmer tagtäglich Hervorragendes. Es gibt so viele engagierte Personen, die mit ihrem Mut, ihren Investitionen und ihrem Einsatz dafür sorgen, dass sich unsere Region so positiv entwickelt. Wir sind stolz auf unsere Unternehmer“, so der WB-Bezirksgruppenobmann abschließend.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.