Kommentar
Mit deiner Hilfe noch näher dran

Sarah Konrad, Redakteurin der RegionalMedien Steiermark, Geschäftsstelle Leoben | Foto: Freisinger
  • Sarah Konrad, Redakteurin der RegionalMedien Steiermark, Geschäftsstelle Leoben
  • Foto: Freisinger
  • hochgeladen von Sarah Konrad

Als RegionalMedien Steiermark haben wir uns die "Liebe zur Region" auf die Fahnen geheftet. Wir erklären, "näher dran" zu sein. Doch was wären diese Worte wert, wenn wir sie lediglich nach außen kommunizieren, nicht aber selbst leben würden. Genau hier kommen unsere Leser:innen ins Spiel. Sie, die sie diese Zeilen gerade lesen. Denn zwei Augen sind gut, vier Augen sind besser und tausende Augen sind unbezahlbar.

Wir wollen von dir wissen, was bewegt dich? Worüber gehört diskutiert? Wo sollen wir genauer hinschauen? Wie du hoffentlich in der Vergangenheit gemerkt hast, ist es aber nicht unsere Art, nur nach dem Haar in der Suppe zu suchen. Deshalb wollen wir auch weiterhin die positiven Dinge, Menschen und Ereignisse vor den Vorhang holen. Vielleicht kennst du ja jemanden, der Außergewöhnliches leistet, jemanden, der Anerkennung verdient hätte? Mit deiner Hilfe wollen wir "noch näher heran", um das Leben in unserer Region positiv zu verändern. Wie du mitmachen kannst, erfährst du hier!

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.