Handball Jugend sorgte für Spannung
BT Füchse sind Steirischer Meister!

Die BT Füchse U18 Jugend sicherten sich den Steirischen Meistertitel! | Foto: Bernd Haider
3Bilder
  • Die BT Füchse U18 Jugend sicherten sich den Steirischen Meistertitel!
  • Foto: Bernd Haider
  • hochgeladen von Bernd Haider

Handball Jugend U18

Mit nur einem Tor Unterschied sicherten sich die BT Füchse den Meistertitel gegen HSG Graz!

Nach einem eher verhaltenen Start und einem zwei Tore Vorsprung für die Füchse ging es in die Pause. Auch in der zweiten Spielhälfte ein ähnliches Bild. Beide Mannschaften haben sich nichts geschenkt und so blieb das Spiel bis zum Schlusspfiff spannend. Mit dem knappen Endergebnis von 25:24 hatten die Füchse den Sieg in der Tasche und sind somit auch Steirischer Meister vor HSG Graz und der Sportunion Handball Leoben.

Überglücklich über den Meistertitel zeigte sich auch Trainer Geri Marko: "Wir haben verdient die Meisterschaft gewonnen. Gratulation an meine Jungs, die heute bewiesen haben, dass sie am richtigen Weg sind. Es steckt viel Potential in der Mannschaft. Wenn sie so weiterarbeiten wie bisher, werden wir noch viel Freude mit ihnen haben".

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.