Christophorus 17
Lebensretter im Einsatz

Gelbe Engel im Einsatz.
3Bilder

Ich bewundere alle Rettungskräfte die an solchen Einsätzen beteiligt sind. Wenn man als Unbeteiligte mitbekommt, wie Personen aus Notsituationen gerettet werden müssen, stimmt einen das schon oft traurig. Im heutigen Fall leider mit dem Christophorus 17 Rettungshubschrauber und Seilwindenbergung. Wobei das natürlich gut ist, das es ihn gibt denn er ist schnell. Man muss immer dankbar sein wenn man sowas nur von unten sieht. Wenn ich solche Momente fotografiere, tue ich das nicht aus Sensationslust, sondern für dokumentarische Zwecke. Ich wünsche der/n Person/en alles Gute und hoffentlich eine rasche Genesung!

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

7 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.